Kick-off

Kick-off, Konzert, Tagung, Party – alles unter einem Dach

Kick-off in einer echten „Hamburg Eventlocation“ – 100 % Flexibilität

„Das geht nicht – ging noch nie“
Der wahrscheinlich verhassteste Satz der Branche. Zu oft wird man bei der Planung der Veranstaltung wie einem Kick-off ausgebremst, wenn der Betreiber der Eventlocation meine etwas sei zu viel Aufwand, würde technisch nicht umsetzbar sein oder „einfach nicht gehen“.

Alles ist möglich

Wir vom Team Mignon arbeiten und planen unter dem Motto „Alles ist möglich“. Auf unserem Eventareal Bahrenfeld steht die wahrscheinlich flexibelste Location des Nordens – die Kuppel Hamburg. Diese sechstausend Quadratmeter indoor Fläche lassen sich nicht nur modular nutzen, sondern auch auf Wunsch um weitere tausende Quadratmeter erweitern. Die 10.000 Quadratmeter Außenbereich sind als Freifläche, Beachclub oder Tagungsfläche nutzbar. Dafür entstehen auf dieser Fläche bis zu dreißig Tagungsräume. Alle so angeordnet, wie es beliebt z. B. als Campus.

Kick-off, Konzert, Tagung, Party – alles unter einem Dach

Ob Jubiläumsfeier als Gala, Kick-off Veranstaltung, Kongress, Tagung, Sommerfest oder Messe – die Kuppel Hamburg kann immer optimal genutzt werden. Da alle Module wie Bars, Bühnen, Buffets und Garderobe nicht fest verbaut sind, lässt sich jede Idee realisieren. Wie zum Beispiel Artisten, die von der 16m hohen Decke hängen, Bühnen in 3 Meter Höhe und Buffets als Food Truck. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Auch für die Größe der Veranstaltung gibt es kein Limit. Durch die modulare Unterteilung der Kuppel Hamburg bietet sie Platz für Gruppen von 200 bis 3000 Gästen. Wenn die Kuppel und ihr Außenbereich mal nicht genügen, steht zusätzlich die Trabrennbahn Bahrenfeld mit 10 Bereichen und das Infield mit seinen 50.000 Quadratmeter Freifläche zur Verfügung. Denn all dies befindet sich auf demselben Gelände – dem Eventareal Bahrenfeld.

Unsere Location, sowie die Kollegen und Techniker machen hier alles möglich.
Sie glauben uns nicht? Kommen Sie zu einer Besichtigung und
kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Sie!

Zurück zum Blog